Hetzbach und Beerfelden AI

Als Teil der Stadt Oberzent, liegt Hetzbach inmitten der malerischen Landschaft des Odenwalds. Die Gemeinde ist bekannt für ihre aktive Feuerwehr, die eine wichtige Rolle im Brandschutz und der Sicherheit der Bevölkerung spielt.

In Hetzbach und der angrenzenden Stadt Beerfelden arbeiten die Feuerwehren eng zusammen, um im Ernstfall schnell und effektiv reagieren zu können. Gemeinsam setzen sie sich für die Prävention von Bränden ein und bilden die Bevölkerung im Umgang mit Feuer und anderen Gefahren weiter.

Die Feuerwehr Hetzbach ist mit modernster Ausrüstung ausgestattet und verfügt über ein qualifiziertes Team von Feuerwehrleuten, die sich tagtäglich für die Sicherheit ihrer Gemeinde einsetzen. Neben dem Einsatz bei Bränden und Unfällen sind die Feuerwehrleute auch bei anderen Notfällen wie Hochwasser oder Sturmschäden im Einsatz.

Die Feuerwehr Hetzbach und ihre Partner in Beerfelden leisten einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit und zum Wohlergehen der Bewohner dieser idyllischen Ortschaften im Odenwald. Durch ihre engagierte Arbeit im Brandschutz und in der Prävention von Bränden und anderen Gefahren stellen sie sicher, dass Hetzbach und Beerfelden weiterhin ein sicherer Ort zum Leben und Arbeiten bleiben.